Auch in diesem Jahr konnten sich die Mainzlarer Karnevalisten über die großzügige Unterstützung von Frau Simon, der Filialleiterin des Rewe Marktes in Staufenberg, freuen. Dieses Jahr wurde das Wurfmaterial über Frau Simon bestellt. Da ihr die Unterstützung der hiesigen Vereine am Herzen liegt, verdoppelte sie die Menge der Süßigkeiten. Auch Kaufland (Lollar), Edeka Hoff (Lollar), Edeka Ulrich (Allendorf), Rewe Ziegler (Londorf), Kali Schnäppchenmarkt (Lollar), Tegut Staufenberg und die Volksbank Staufenberg spendeten Süßigkeiten, die auf dem Faschingsumzug in Gießen sowie am Faschingsdienstag in der Grundschule im Lumdatal und in den Kindergärten verteilt wurden. Durch die Sachspenden vom dm-Markt in Lollar und T-Shirt-Line Hildebrand GmbH (Gießen), wurde das Wurfmaterial abwechslungsreich ergänzt.

Zusätzlich zu den Materialspenden, konnten sich die Mainzlarer auch über finanzielle Unterstützung durch lokale Unternehmen freuen. Auf Nachfrage waren viele Firmen bereit einen Geldbeitrag zu sponsern, um die aktuelle Faschingskampagne zu unterstützten. Air-tec-Vogel GmbH, Fliesenfachbetrieb Peter Seidl, Gerüstbau Wagner, Zulassungsdienst Burbach, Tekla Energiesysteme, MW-Computersysteme, Montagebau Uwe Pfeffer, Pfeffer Trockenbau, Dämmtechnik Puschmann GmbH, Finance-Hessen GmbH & Co. KG, MSC Polymer AG, Sparkasse Staufenberg, SoVelo, Physioleben und Hebamme Michelle Hartmann unterstützten den TV Mainzlar finanziell.
Die Firma Smolka aus Wettenberg stellte dem Verein erneut ihren LKW für den Faschingsumzug zur Verfügung und unterstützte den Verein noch mit einem Geldbetrag. Gefahren wurde dieser LKW dann dankenswerter Weise von Kai Gerber.

Die Karnevalsabteilung des TV Mainzlar möchte sich an dieser Stelle bei allen Unterstützern bedanken, die zu dem Erfolg dieser Kampagne beigetragen haben.

Melina Bender
(Mitglied im TV Mainzlar)