Endlich ist sie da! Die 5. und damit schönste Jahreszeit für alle Karnevalisten.

Nach unserer Kampageeröffnung mit dem traditionellen Eisstockschießen am 04.11.2023 hat die neue Kampagne am 11.11. um 11:11 Uhr nun auch offiziell begonnen.

Viele befreundete Vereine inthronisierten ihre Prinzenpaare oder feierten die Kampagneeröffnungen.

Auch der TV Mainzlar wird in dieser Kampagne wieder eine Karnevalssitzung am 27.01.2024 und eine Kindersitzung am 10.02.2024 veranstalten.

Zunächst einmal steht jedoch die Inthronisation unseres Kinderprinzenpaares am 25.11.2023, im Rahmen des vorweihnachtlichen Hoffestes auf dem Gelände des Ausstellungszentrums in Mainzlar, auf dem Programm.

Im Januar und Februar beginnt dann die heiße Phase, in der wir mit dem Kinderprinzenpaar und allen interessierten Karnevalisten zahlreiche Veranstaltungen besuchen werden, um den Verein in der Umgebung und den benachbarten Landkreisen zu repräsentieren.

Hierbei spielen natürlich auch unsere Tanzgruppen eine große Rolle, die mit zahlreichen Auftritten ihr Publikum begeistern werden.

Wir freuen uns auf eine schöne Kampagne und viele schöne Momente mit den bekannten Karnevalisten aus nah und fern. Gerne begrüßen wir jedoch auch neue interessierte Personen. Sprechen Sie uns bei Interesse am Brauchtum Karneval gerne an.

Es grüßt mit einem dreifachen Helau,
die Karnevalsabteilung vom Mainzlarer TV