Im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Staufenberg am vergangenen Sonntag Vormittag wurde die weibliche E‐Jugendmannschaft geehrt. Die Sportlerehrung war ursprünglich für den Jahresanfang geplant, wurde jedoch erst jetzt nachgeholt. Im Bereich der erfolgreichen Mannschaften wurden die Mädchen mit den Trainerinnen Martina Felde und Gabi Leers für den Gewinn der Meisterschaft im Jahr 2008 in der Gruppe Weibliche Jugend E ‐ Bezirksliga B ‐ Mitte 1 geehrt. Die Ehrungen wurden im Vereinsheim des Stadtteiles Staufenberg durch den Bürgermeister Horst Münch und den ersten Stadtrat Ernst Hardt durchgeführt.
Es spielten in dieser Mannschaft:
Sibell Althen, Hanna Sophie Knahl, Viktoria Schulz, Lena Stein, Elina Leers, Marina Grölz, Annika Räthe, Nina Hasenkamp, Janine Bruß, Lea Bulling, Vanessa Köhler, Sarah Felde, Naomi Poppe, Sinda Karadeniz
Ehrung und Übergabe der Urkunden

WJE wurde für Meistertitel in 2008 geehrt
hinten: M. Felde, N. Poppe, S. Althen, S. Felde, M. Grölz, H. Knahl / vorn: V. Köhler, E. Leers, L. Bulling, S. Karadeniz, liegend: G. Leers

WJE wurde für Meistertitel in 2008 geehrt
Alle (im 2. Block) Geehrten, unter anderem auch die 3 Mainzlarer Jugend‐Handball‐Mannschaften