Hallo zusammen,
nachdem die Stadt Staufenberg ihre Bedingungen für die Nutzung der Sportstätten bekannt gegeben hat, hat der TV Mainzlar beschlossen, bis auf weiteres auch in den nächsten Wochen keinen Hallensport anzubieten. Das Foyer der Stadthalle Staufenberg, sowie die Schul- und Kindergartenhallen bleiben ohnehin noch geschlossen.
Für Erwachsene sind gerade ein paar wenige Angebote in Planung, die dann unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln auf dem Sportplatz in Mainzlar angeboten werden sollen. Dazu werden dann noch nähere Infos folgen und wer Ideen oder Anregungen hat, kann sich gerne an die Abteilungsleiter oder das Präsidium wenden.

Im Kinder- und Jugendbereich wird bis zu den Sommerferien weiterhin kein Training stattfinden. Solange der Schulbetrieb nicht weitgehend normal läuft, macht dies für uns schlichtweg keinen Sinn und hier sind die Auflagen und Vorgaben außerdem noch einmal schwieriger umzusetzen.

Seit dem 12.05.2020 wurde auch wieder der Interne Spielbetrieb in der Tennis Abteilung aufgenommen.
Der Trainingsbetrieb in der Eisstock Abteilung wird voraussichtlich auch wieder am 14.05.2020 aufgenommen.

Dankeschön für euer Verständnis & bleibt gesund!

0 0 Stimme
Artikel Bewertung