Am 1.Dezember feierte der TV Mainzlar seine alljährige Weihnachtsfeier mit Klein und Groß. Es war ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.
Vizepräsident Bernd Becker begrüßte alle und danach führten Alena Müller, Sibell Althen und Marina Grölz durchs Programm. Es stellten sich die einzelnen Abteilungen vor. Den Anfang machten die ganz Kleinen vom Tanzen, die Mini Minis, mit ihrem Fitnisshit. Anschließend zeigten die Minis vom Handball ein kleines Spiel, wo zwei Mannschaften gegeneinander spielten und zwei Spieler in der Abwehr und zwei im Angriff sind.
Weihnachtsfeier 2012
Das Präsidium bedankte sich bei der letztjährigen FSJ’lerin Julia Wieloch. Dann wurde die jetzige FSJ’lerin Francesca Weide vorgestellt, sowie auch Marcel Köhler, der das Amt ab nächsten Sommer übernehmen wird.
Für die Kinder war ein Minigolf-Parcours auf der anderen Hallenhälfte aufgebaut, wo die Kinder viel Spaß hatten und sich austoben konnten.
Weihnachtsfeier 2012
Die Karnevalabteilung stellte das diesjährige Kinderprinzenpaar Noemie Schneider und Michael Schirmer vor. Sowohl die Kinder-, die Jugendgarde als auch die Garde und die Showtanzgruppe TCT gaben einen kurzen Einblick in die Tänze für die Kampagne und lassen uns gespannt sein auf die Prunksitzung 2013.
Weihnachtsfeier 2012
Carsten Bock verlieh auch in diesem Jahr das Sportabzeichen an die Vereinsmitglieder. Viele Kinder und Erwachsene, und besonders zu erwähnen, einige Familien, erhielten ihre Urkunden.
Natürlich kam auch in diesem Jahr der Nikolaus und brachte für die Kinder einen großen Sack mit Geschenken mit.
Ein paar Trainier und Übungsleiter führten ein kleines Theaterstück auf, in dem sie mit Witz Weihnachten etwas anders feierten.
Nach dem Programm ließ man den Abend gemeinsam ausklingen.