Auch in diesem Jahr haben wir uns ein schönes Programm für unsere Jugendweihnachtsfeier überlegt. Wir möchten dieses Jahr gerne mit Euch gemeinsam den Funtastic Erlebnispark unsicher machen. Hierfür werden wir gemeinsam mit angemieteten Bussen nach Linden und zurück fahren. Als Abschluss werden wir uns noch gemeinsam einen Weihnachtsfilm in der Stadthalle anschauen. Die Teilnahme ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen bitten wir allerdings um eine verbindliche! Anmeldung.

Samstag 09.12.2023 – 10:00 Uhr Abfahrt Stadthalle Staufenberg
Abholzeit wird noch bekannt gegeben (ca. 16:30 Uhr)

Pro Gruppe wird die Unterstützung von 2 Betreuern (Trainer oder Eltern) benötigt. Gruppen, bei denen sich nicht genügend unterstützende Betreuer finden, können leider nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen.

Die Fahrt ist für die Kinder kostenlos und die Anmeldung erfolgt auch in diesem Jahr über die Website des TV Mainzlar: https://weihnachten.tv-mainzlar.de

Anmeldeschluss: 10.11.2023
(Aus organisatorischen Gründen können später eingehende Anmeldungen nicht berücksichtigt werden!!!)

Bei Fragen wendet euch bitte an

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Kinder teilnehmen!