Erneut ein erfolgreiches Wochenende für die Mainzlarer Eisstockschützen, heute bei der Oberliga in Bad Nauheim.
Die 2. Mannschaft des TV Mainzlar spielte in diesem Jahr leider durch den Abstieg 2019 (2020 fand kein Liga Betrieb statt) in der Oberliga Hessen. Diese wurde von unseren Eisstockschützen mit dem 1. Platz erfolgreich in Bad Nauheim am heutigen Samstag beendet. Fast alle Spiele konnten in der Doppel-Runde gewonnen werden bis auf das Hinspiel gegen den MESC Mörlenbach. Trotz dieser Niederlage reichte es für den TVM mit 14:2 Punkten vor dem 2. platzierten AESC Alzenau mit 8:8 Punkten, für den Titel und somit den Aufstieg in die Bundesliga/West. Somit fährt der TVM am ersten Dezember Wochenende wieder mit 2 Mannschaften zur Bundesliga/West in Krefeld.
Klasse Leistung Jungs !!!

Es spielten für den TV 1905 Mainzlar e.V.:
Lukas Braun, Jürgen Müller, Heiko Schütze und Carsten Trittin

Die Eisstockschützen des TV 1905 Mainzlar e.V. werden Unterstützt durch
TVM wieder mit 2 Mannschaften in der Bundesliga   TVM wieder mit 2 Mannschaften in der Bundesliga   TVM wieder mit 2 Mannschaften in der Bundesliga