Am Sonntag, den 09.Dezember, hatte der TV Mainzlar eine Weihnachtsfeier für alle Kinder und Jugendlichen organisiert. In der Stadthalle Staufenberg trafen sich am Nachmittag ungefähr 100 Kinder und Jugendliche um gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu feiern. In der Halle konnten sich die Kinder an den ,unter anderem von unserem FSJler David Hasenkamp aufgebauten, Sport- und Spielstationen austoben. Außerdem gab es eine Kreativstation, an der jeder nach Lust und Laune seinen eigenen Jutebeutel bemalen konnte. Zwischendurch wurde sich mit einigen Leckereien und Getränken gestärkt. Diese stellte freundlicherweise der “REWE-Markt Simon” in Staufenberg zur Verfügung und auch viele Eltern hatten etwas mitgebracht. Im Anschluss an die Aktivitäten in der Stadthalle machten sich Kinder, Betreuer und ein paar Eltern auf den Weg zu einer gemeinsamen Fackelwanderung durch Staufenberg. Diese war, trotz leichter Regenschauer, ein wirklich schöner Abschluss unserer gelungenen Weihnachtsfeier.