Am letzten Wochenende (23.11.2019) fand das letzte Vorbereitungsturnier für die Mainzlarer Eisstock Herren in Bad Nauheim statt. Dieses Turnier nutzen die Schützen immer um für das kommende Wochenende zu trainieren. An diesem Wochenende findet die Bundesliga (30.11.-01.12.2019) in Krefeld statt, bei der der TVM wieder mit 2 Herren Mannschaften antritt.

Beim HasenCup am letzten Wochenende konnte zwar nicht das Siegertreppchen bestiegen werden, trotzdem war es mal wieder eine gute Erfahrung für unserer Schützen, das erste mal in dieser Saison auf Eis zu stehen. In der Vorrunde holten sich die beiden Mannschaften den 2. und 7. Platz der jeweiligen Gruppe. Am Ende konnten die Mainzlarer Eisstockschützen dann nur noch die Plätze 5 und 16 ergattern.

Es spielten für den TVM 1:
Bernd Braun, Willi Felde, Tino Grimmel, Björn Seipp und Björn Weil

Für den TVM 2 spielten:
Lukas Braun, Heiko Schütze, Sven Seipp und Carsten Trittin

Die Eisstockschützen des TV 1905 Mainzlar e.V. werden Unterstützt durch
HasenCup 2019 in Bad Nauheim   HasenCup 2019 in Bad Nauheim   HasenCup 2019 in Bad Nauheim