Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Bekannte,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Unternehmen Yplay Germany GmbH aus Altenstadt den flächendeckenden Glasfaserausbau in allen Stadtteilen unserer Stadt Staufenberg plant. Während die bestehenden Leitungen in Staufenberg, sei es über Kupfer oder TV-Kabel, bereits jetzt an ihre Grenzen stoßen, bietet die Glasfaser bis ins Haus die Lösung für die steigenden Anforderungen der Zukunft. Dank optischer Lichtsignale können wir über die Glasfaser schon jetzt von Übertragungsraten von bis zu 1.000 Mbit/s profitieren.

Uns das Beste daran? Wenn Sie sich bis zum 31.01.2024 für Glasfaser-Internet entscheiden und den TV 1905 Mainzlar in Ihrer Bestellung angeben, fließen 10 Euro für jeden Vertragsabschluss in die Kasse unseres Vereins. Mit dieser großartigen Gelegenheit erhalten wir nicht nur schnellere und zuverlässigere Internetverbindungen, sondern auch zusätzliche finanzielle Mittel, um unser Vereinsleben zu gestalten.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und hoffen, dass sich mindestens 40% der Haushalte in Staufenberg für das Internet der Zukunft entscheiden, denn nur dann kann der Ausbau realisiert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.yplay.de/staufenberg
und über unseren Service Partner MW ComputerSysteme (Michael Wolfram) www.mw-computersysteme.de bzw. unter
Glasfaserausbau in Staufenberg unterstützt auch den TV Mainzlar