TV Mainzlar ‐ VfL Neustadt 33:3
28.03.2009 ‐ Die Mädchen der E‐Jugend Mannschaft haben mit einem Torfeuerwerk auch ihr Rückrundenspiel gegen den VfL Neustadt gewonnen. Es wurde furios begonnen und trotz Anwurf der Neustädter, das erste Tor nach nicht einmal 10 Sekunden geworfen. Als es dann nach nicht einmal 2 Minuten bereits 4:0 stand nahmen die Gäste ihre erste Auszeit. Diese führte zwar dazu, dass der Vorsprung nicht mehr ganz so schnell anwuchs, jedoch spielte Mainzlar weiter überzeugend. Es wurde jede Mainzlarer Spielerin im Laufe der Partie eingesetzt und man bemerkte erneut, dass alle auf einem hohen Niveau spielen. Das Team funktionierte sehr gut und so stand es zur Halbzeit 18:2.
Auch nach der Halbzeit spielten die Mainzlarer Mädchen weiterhin toll. Die Gäste hatten nur noch ein einziges Tor zu feiern. Die Mannschaftsleistung der Mainzlarerinnen brachte weiterhin Tor für Tor zustande. Am Ende waren die Zuschauer und Spielerinnen sehr zufrieden über diesen hohen Endstand von 33:3.

WJE Toller Sieg zum Rundenabschluss
Während der Auszeit lauschten die Spielerinnen den Anweisungen der Trainerinnen.

WJE Toller Sieg zum Rundenabschluss
Konzentriert wurde Tor für Tor durch die tolle Teamleistung erspielt.