HSG Mücke ‐TV Mainzlar 0:20
15.02.2009 ‐ Die weibliche E‐Jugend Mannschaft hat auch beim Auswärtsspiel in Grünberg einen deutlichen Sieg gegen die HSG Mücke erzielt. Es wurde von Anfang an sehr gut gedeckt und konzentriert gespielt. Auch wenn wirklich einmal ein Ball die Abwehr passierte, war die Torhüterin Sarah Felde an diesem Tag für Mücke eine unüberwindbare Hürde. Einzig im Abschluss vor dem gegnerischen Tor zeigten die Mädels heute ungewöhnlich viele Fehler. So kam dann ein Halbzeitergebnis von 0:7 für Mainzlar zustande. Auch in der zweiten Hälfte stand die Deckung gut und das Spiel wurde souverän mit 20:0 gewonnen. Bei besserer Treffsicherheit hätte das Ergebnis auch noch wesentlich höher ausfallen können. Dennoch macht es Spaß dem konzentrierten Spiel der jungen Mädchen zuzusehen, die immer wieder hervorragend von ihren beiden Trainerinnen Gaby Leers und Martina Felde eingestellt werden.

WJE mit deutlichem Sieg in Mücke
Schnelle Angriffe waren zu sehen.

WJE mit deutlichem Sieg in Mücke
Sarah Felde im Tor – Garant für das beste Torverhältnis und die wenigsten Gegentore.

WJE mit deutlichem Sieg in Mücke
Eine gute und konzentrierte Teamleistung in der Abwehr.