WJE erneut deutlicher Sieg – TV Mainzlar–HSG Gr.-Buseck/Beuern 19:4

Die Mädchen der E-Jugend Mannschaft haben auch ihr Rückrundenspiel gegen die HSG Großen-Buseck/Beuern deutlich gewonnen. Im Hinspiel hatte man beim 13:1 Sieg erstmals das Potential dieser jungen Mannschaft erkennen können. Jetzt im Rückspiel wurde wieder konzentriert gespielt und die Mainzlarerinnen führten bereits zur Pause mit 9:3. Man konnte dann nach dem Seitenwechsel wieder sehen, dass die Mädchen eine gute Kondition mitbringen und gerade in der zweiten Halbzeit sich noch besser auf den Gegner einstellen. Der Vorsprung wurde kontinuierlich ausgebaut und man ließ auch nur noch ein Tor der Gegnerinnen zu. Und so kam es dann durch die gute Mannschaftsleistung zum verdienten 19:4 Erfolg.

WJE erneut deutlicher Sieg - TV Mainzlar–HSG Gr.-Buseck/Beuern 19:4

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei