28.03.2009 – Die Mädchen der Jugend C spielten in Ihrem letzten Spiel der weiblichen Bezirksoberliga Nord auswärts bei der HSB Großen Buseck / Beuern. Die Mainzlarerinnen konnten leider nur mit einem sehr kleinen Kader auflaufen und hatten nur eine Wechsel‐Feldspielerin auf der Bank. Dieses Manko wurde aber durch Kampfgeist und Teamleistung zunächst wettgemacht. Das Spiel begann sehr ausgeglichen und die Gäste aus Mainzlar führten zur 6. Minute erstmalig mit 2:3. Das Spiel wurde auf beiden Seiten konzentriert und kraftvoll geführt und dennoch gelang es den Mainzlarerinnen einen knappen Vorsprung von 9:10 mit in die Pause zu nehmen. Nach der Pause kamen die Mainzlarerinnen motiviert auf den Platz und konnten zunächst ihren Vorsprung auf 2 Tore ausbauen. Das ausgeglichene und kraftvolle Spiel war auf Dauer ein Vorteil für den großen Kader der Buseckerinnen, die mit 14 Feldspielerinnen aufgelaufen waren. Und so kam die Heimmannschaft in der 45. Minute zum 15:15 Ausgleich heran. Die Mainzlarer Mädchen kämpften zwar wie Löwinnen um einen Sieg der Buseckerinnen zu verhindern. Man bemerkte nun jedoch den Kräfteschwund der Gäste ein wenig. Und in den turbulenten letzten zwei Spielminuten wollte einfach kein Ball mehr ins gegnerische Tor gehen, obwohl sie sich Ball um Ball erkämpften. Am Ende hatte man ein tolles Spiel der Mädchen gesehen, die aber leider keine Punkte ernten konnten.

In dieser Saison spielten:
Caroline Amend, Selina Anspach, Lea‐Kristin Becker, Lisa Bock, Constanze Faulenbach, Luisa Heyer, Jacquelin Kiszi, Annika Leers, Kim Peppler, Melanie Rinn, Melanie Schelenz, Carmie Schneider, Francesca Weide, Lisa Zecher
Trainiert und betreut wurde die Mannschaft von Kerstin Grölz und Timo Weide.