01.02.2009 ‐ Die weibliche C‐Jugend Mannschaft hat gegen Lich in einem spannenden Spiel einen Sieg erzielt. Dies ist besonders erfreulich, da man in der Hinrunde noch gegen den TV Lich deutlich mit 22:13 verloren hatte. Zur Halbzeit lag Mainzlar in einem kämpferischen Spiel noch mit 10:11 zurück. Zum Beginn der zweiten Hälfte spielten die Mädchen sehr konzentriert sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Es kam so zu einem zwei Tore Vorsprung der Mainzlarerinnen. Danach war das Spiel zunächst wieder sehr ausgeglichen, aber der Vorsprung blieb bestehen. Kurz vor Ende glichen die Gäste noch einmal aus und hatten sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen. Jedoch eine gute Mannschaftsleistung in der Deckung verhinderte dies. Am Ende wurde sogar große Moral gezeigt und in den letzten Sekunden ein konzentrierter Angriff mit dem verdienten 22:21 Sieg belohnt.

WJC mit Sieg gegen Tabellennachbar ‐ TV Mainzlar - TV Lich 22:21