TV Mainzlar‐HSG Wettenberg 18:42
22.03.2009 ‐ Die weibliche C‐Jugend Bezirksoberliga‐Mannschaft hatte in ihrem Heimspiel gegen den, in der gesamten Runde noch ungeschlagenen, Tabellenführer von der HSG Wettenberg einen schweren Stand. Positiv motiviert spielten die Maninzlarerinnen nur in den ersten 5 Minuten. Danach bemerkte man schon eine gewisse Resignation vor der Übermacht der Gäste. Dennoch hat man phasenweise sehr schöne Spielzüge bei den Mainzlarer Mädchen beobachten können. Positiv bleibt weiterhin anzumerken, dass im Vergleich zum Hinspiel (das mit 12:38 verloren wurde) doch 50% mehr Tore von den Mainzlarerinnen erzielt wurden. Am Ende des Spieles stand es 18:42 für die Gäste.
WJC‐ Erwartete Niederlage gegen Tabellenführer
Vor dem Spiel war die Welt für die Mainzlarerinnen noch in Ordnung.
WJC‐ Erwartete Niederlage gegen Tabellenführer
So leicht ließen sich die Gäste nicht immer überwinden wie bei diesem Tempogegenstoß.
WJC‐ Erwartete Niederlage gegen Tabellenführer
Meist war es recht eng vorm Tor.
WJC‐ Erwartete Niederlage gegen Tabellenführer
Dennoch gelang es auch immer wieder die gute Deckung der Wettenbergerinnen zu überwinden.
WJC‐ Erwartete Niederlage gegen Tabellenführer
Aber vielleicht hätte man an den skeptischen Blicken in Richtung der Gäste beim Aufwärmen schon einiges erahnen können.