Verleihung der Sportabzeichen 2016 auf dem Dorffest des TV 1905 Mainzlar

Die Verleihung der Sportabzeichen 2016 des TV 1905 Mainzlar fand im Rahmen des Dorffest des TV 1905 Mainzlar statt. Das schöne Ambiente im Hof des Ausstellungszentrums Mainzlar und die Anwesenheit der vielen Kinder und Jugendlichen des Vereins und der HSG Lumdatal, bildeten die richtige Bühne, das deutsche Sportabzeichen zu Überreichen. Zwar war die Quantität nicht so groß wie erhofft, dafür aber die Qualität. Alle Absolventen, Lukas Baumgärtner, Maximilian Kipping, Markus Müller, Ute Vogel, Andreas Warzecha, Nils Wilke, Tom Wilke und Karl-Friedrich Zecher legten das Sportabzeichen in Gold ab. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass sowohl Ute Vogel als auch Karl-Friedrich Zecher dies bereits zum 5. Mal in Folge erreicht haben. Der erste Vorsitzende des TV 1905 Mainzlar Gerhard Schwalb, der die Ehrung vornahm betonte, dass es mittelfristig das Ziel sei die Anzahl der Sportabzeichen, die im TV 1905 Mainzlar abgelegt werden, wieder auf über 100 zu steigern. Wer Interesse hat, das Sportabzeichen abzulegen, kann sich auf der Homepage des TV 1905 Mainzlar unter Kontakte mit der Abteilungsangabe Breitensport bei uns melden.

Verleihung der Sportabzeichen 2016 auf dem Dorffest des TV 1905 Mainzlar

One thought on “Verleihung der Sportabzeichen 2016 auf dem Dorffest des TV 1905 Mainzlar

  1. Zecher Karl Friedrich Reply

    Habe bereits auf der GV das Thema angeschnitten. Bin natürlich sehr enttäuscht, dass beim TV die Möglichkeit zur Abnahme des Sportabzeichens so gut wie nicht mehr gegeben ist. Werde versuchen mich anderweitig zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × fünf =