Es war von Anfang an klar, dass die weibl. E-Jugend es nicht leicht haben würde gegen den 2. platzierten WJSG Klein-/Lützellinden.
Die starken Gegner gingen somit gleich in den ersten Minuten mit 3:1 in Führung.
Trainerin Gabi Leers reagierte schnell mit einem Timeout, in dem sie die Mannschaft umstellte und konkrete Anweisungen
für die Abwehr aussprach. Das positive Ergebnis zeigte sich direkt und die Mainzlarer Mädels führten zur Halbzeit 3:9.
Die 2. Spielhälfte war für beide Mannschaften Kräfte raubend, doch die weibl. E-Jugend blieb zum Schluss mit 8:14 überlegen.

Es spielten:
Gina-Marie Tröller, Ann-Kristin Grölz, Chiara Herzberger, Svenja Nowak, Simone Nowak, Mara-Lee Ziegler, Noemi Schneider, Jolina Homann, Hannah Schmidt, Vanessa Hausner, Ann-Sophie Hallaschka

Trainer:
Gabi Leers