TV Mainzlar aktiv beim 27. Treiser Volkslauf

Am 3. Oktober 2018 fand bei herrlich sonnigem Herbstwetter der traditionelle Volkslauf für Läufer und Walker in Treis statt. Auch in diesem Jahr waren wir (leider nur) mit sieben Starten dabei. Der Start für die 10 km Strecke erfolgte um 9:40 Uhr. Die Strecke führte die Läufer um die Treiser Fischteiche, bevor es Richtung Mainzlar und wieder zurück ging. Für den TV am Start waren Markus Müller (49:07), Bernd Müller (52:21) und Ingo Kern (1:01:42).
Auf der 7,5 km Nordic-Walkingstrecke waren wir mit vier Läufern vertreten. Gerhard Schwalb (57:27), Jürgen Puschmann (59:09), Karl-Friedrich Zecher(1:05:20) und Steffi Grölz (54:42). Alle Läufer hatten zum Ziel, ihre vorgeben Zeit für das Deutsche Sportabzeichen zu schaffen, was auch allen gelang.
Im Anschluss an die sportliche Aktivität, ließ man es sich bei Erbsensuppe, Kuchen und kühlen Getränken in der Treiser Sporthalle gut gehen.
Es war wieder ein sehr schöner sportlicher Tag mit einer super Organisation und Verpflegung. Wir werden sicher im nächsten Jahr wieder mit am Start sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei