Dem TV Mainzlar ist es gelungen, den Damen der Landesligamannschaft, kurz vor Weihnachten einen neuen Trainer zu präsentieren.
Die Mannschaft wird ab sofort von Tobias Kreiling betreut. Der neue Trainer hat einige Stationen vorzuweisen. Als Spieler beim TV Hüttenberg, bis zur 2. Bundesliga und als Trainer u. a. bei der HSG Dilltal, mit diversen Aufstiegen. Für die Fitness des Teams ist weiterhin Sven Lindemann zuständig.
Für Tobias Kreiling ist es eine große Herausforderung und Aufgabe, die junge Mannschaft zurück in die Erfolgsspur zu bringen. Seine ersten Eindrücke und Gespräche waren durchweg positiv.
Er wird mit seiner sehr positiven Art auch versuchen, junge heimische Talente aus der A-Jugend und der zweiten Frauenmannschaft, in das Landesligateam zu integrieren.
Das Präsidium des TV Mainzlar freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.