Thomas Wehrum, Trainer der Landesligamannschaft Frauen des TV 1905 Mainzlar, legt sein Traineramt auf eigenen Wunsch nieder.
Thomas Wehrum informierte am 6.12.2011 die Spielerinnen und das Präsidium, dass er ab sofort als Trainer nicht mehr zur Verfügung steht.
Das Präsidium des TV Mainzlar dankt Thomas Wehrum für die geleistete Arbeit und sein Engagement in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für die Zukunft, privat sowie sportlich, alles Gute.
Das Präsidium des TV ist bestrebt, noch vor den Weihnachtstagen einen Nachfolger bzw. Nachfolgerin zu verpflichten. Bis zu diesem Zeitpunkt werden Kerstin Grölz, Gitta Politt und Sven Lindemann das Training leiten. Stefan Schneider, Co-Trainer, der 1. Männermannschaft, wird die Mannschaft beim Spiel in Kriftel, am Sonntag, den 11.12.2011, betreuen.