Mit viel Kampfgeist begann das Spiel gegen den Zweitplatzierten. Es fiel Tor um Tor, wobei TV Mainzlar doch mit einem Abstand von zwei Toren meist führte. Beide Mannschaften zeigten sich stark und aggressiv.
Erst in der 2. Hälfte konnte TSG Leihgestern zum 10:10 ausgleichen. Emotionen auf den Bänken und der Tribüne kochten hoch und die Mädels wurden heftig angefeuert. Die Spielerinnen des TV Mainzlar wurden auch durch ihre gute Abwehrleistung mit einem 13: 12 belohnt und bleiben somit ungeschlagen an der TABELLENSPITZE.

Es spielten:
Gina-Marie Tröller, Ann-Kristin Grölz, Chiara Herzberger, Hannah Schmidt, Vanessa Hausner, Noemi Schneider, Beke Stangel, Hannah Licher, Katharina Licher, Svenja Nowak, Simone Nowak, Jolina Hohmann

Trainer:
Gabi Leers