Am Feiertag trafen sich einige Mitglieder des Fanclubs um die weiteren Aktionen abzustimmen. Bisher schaffte es der Fan-Club bei den Heimspielen eine tolle Stimmung zu erzeugen. Die Jungs haben jedoch noch weitere Pläne und so wurde die Gelegenheit genutzt die weitere Planung zu besprechen und Vorbereitungen zu treffen.

Sitzung des 1. Männer Fan-Clubs am 03.10.2009
Gearbeitet wurde mit Hochdruck an der ersten Ausgabe der Fan-Zeitung. Zuerst suchte man einen geeigneten Namen und einigte sich auf TVM Fan-Bote. Anschließend wurden ein Logo und ein Layout als Entwurf erstellt.

Sitzung des 1. Männer Fan-Clubs am 03.10.2009
Das neue Redaktionsteam überlegte, was man in der ersten Ausgabe berichten könnte. Es waren viele Details wie z.B. das Format oder die Inhalte zu klären. Aber nach ein paar Stunden war man recht zufrieden mit den ersten Ergebnissen. Es ist jedoch noch viel zu tun bis zum nächsten Heimspiel der ersten Männer-Mannschaft am 11.10.2009. Aber wo ein Anfang, da ist auch ein Ende.
Gesucht werden weitere Fans, die kleine Berichte rund um den Handball im TV Mainzlar schreiben oder auf die eine oder andere Art mithelfen möchten.