13.09.09 – Am vergangenen Sonntag spielten die Jungs der D‐Jugend in Asslar‐Werdorf gegen die HSG Dilltal. Wiederum hatten die Jungs teilweise körperlich überlegene Gegner vor sich. Sie ließen sich davon nicht beeindrucken und kämpften von Beginn an um jeden Ball. So gestaltete sich das Spiel auch sehr ausgeglichen. Nur in der Mitte der ersten Halbzeit gelang der HSG Dilltal ein Vorsprung mit zwei Toren zum 6:4. Dies führte jedoch sofort zu noch intensiverem Kampf der Mainzlarer und in der 12. Minute glichen die Jungs wieder zum 7:7 aus. Halbzeitstand war dann ein hart umkämpftes 9:9.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Mainzlarer gleich in Führung gehen. Jedoch kämpften auch die Dilltaler energisch und beide Mannschaften lieferten sich ein spannendes Spiel. In der 30. Minute konnte der TV Mainzlar erstmals mit 3 Toren Vorsprung zum 12:15 punkten. Gegen Spielende kam die HSG Dilltal noch einmal heran, zum Teil auch wegen einiger nicht nachvollziehbarer Schiedsrichterentscheidungen. Am Ende gewannen jedoch die Mainzlarer verdient mit 19:18 und fuhren zufrieden zum Landesliga‐Heimspiel der ersten Männermannschaft.

Es spielten:
Stefan Bock, Alexander Dugall, Tom Keil, Maximilian Oertel, Tim‐Niklas Schmidt, Julian Schneider, Felix Volkert, Fabian Weide und Kevin Wieczorek

Betreut wurde die Mannschaft ersatzweise von Thomas Volkert und Timo Weide, sowie dem verletzten Spieler Ronny Skala.

MJD gewann Auswärtsspiel gegen HSG Dilltal
Es wurde hart um jeden Ball gekämpft.

MJD gewann Auswärtsspiel gegen HSG Dilltal
Am Ende war die Freude groß über diesen ersten Sieg.