15.02.2009 ‐ Die Jungen D‐Jugend Mannschaft hat in einem heiß umkämpften Spiel am Ende einen Punkt gewonnen. Man startete gegen eine in der Abwehr gut aufgestellte Gastmannschaft sehr nervös und machte zunächst einfache Fehler. Der Mannschaft aus Burgsolms/Bonbaden gelang zunächst alles. Die Mainzlarer hatten Schwierigkeiten zwei körperlich große Spieler in den Griff zu bekommen und so lagen die Gäste zur Mitte der ersten Halbzeit mit 5 Toren vorn. Dann aber kamen die Mainzlarer Jungs immer besser ins Spiel und erkämpften einen Pausenstand von 5:8. In der zweiten Halbzeit war das Spiel zunächst ausgeglichen bis dann die Jungs mächtig aufdrehten und Tor für Tor aufholten. Eine Minute vor Spielende ging die Mainzlarer D‐Jugend erstmals in Führung , jedoch gelang es den Gästen in der überaus hektischen Schlussphase noch auszugleichen. Die Mannschaft unter Trainer Jonas Faulenbach hat eine tolle Moral gezeigt und ein spannendes Spiel geliefert.
MJD erkämpft einen Punkt ‐ TV Mainzlar – JSG Burgsolms/Bonbaden 16:16