Die Mädchen der E‐Jugend Mannschaft haben nach Ihrem überzeugenden Sieg gegen den VFL Neustadt den Vizemeister‐Titel in der Bezirksliga A Nord gefeiert. In der gesamten Runde wurden nur zwei Spiele verloren und man ist nur sehr knapp am Titel gescheitert. Sie waren die beste Mannschaft aus dem Kreis Giessen.

Mainzlar Vize‐Meister der weiblichen Jugend E Bezirksliga A Nord
So sind einige statistische Werte die absoluten Spitzenwerte in der Tabelle. Keine Mannschaft warf mehr Tore wie die Mainzlarerinnen mit 349 in 18 Spielen. Somit hatten die Mainzlarerinnen den besten Sturm der Liga. Auch gab es keine Mannschaft die auch nur annähernd so wenig Tore eingefangen hat. Dies lag sicherlich an der konstanten Leistung von Torhüterin Sarah Felde, die sich beste Torhüterin ihrer Liga nennen kann. Nach dem Spiel wurde zunächst das Abschlussfoto gemacht. Anschließend gönnten sich die Mädchen zur Feier des Tages (Kinder‐) Sekt und beim gemeinsamen Kuchenessen ließ man die Runde gemütlich zu Ende gehen.
Die Spielerinnen in dieser Saison waren: Sibell Althen, Lara Böcher, Sara Bock, Lea Bulling, Nergiz Elen, Melissa Ercan, Sarah Felde, Melissa Fuchs, Nina Hasenkamp, Sinda Karadeniz , Vanessa Köhler, Annika Räthe, Julia Rühl, Linda Schemann. Trainiert wurden sie von Martina Felde und Gabi Leers.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Saison!

Mainzlar Vize‐Meister der weiblichen Jugend E Bezirksliga A Nord
ganz hinten: Trainerinnen Gabi Leers und Martina Felde
hinten: Lara Böcher, Sara Bock, Annika Räthe, Nergiz Elen, Vanessa Köhler, Sibell Althen, Julia Rühl, Linda Schemann
vorn: Lea Bulling, Nina Hasenkamp, Sinda Karadeniz , Melissa Fuchs