25.01.2014 – JSGwB1 Mainzlar/Nordeck/W/A/L gegen die HSG Dilltal 29:18 (12:9)
Holpriger Start in die „Rückrunde“

Mit dem ersten Spiel der Rückrunde mussten sich unsere Mädels wohl erst wieder finden. In der ersten Spielhälfte hatte man fast den Eindruck, dass sich die Ladies mehr mit sich selbst als mit den Gästen aus Butzbach auseinander setzen mussten. Keine glanzvolle Vorstellung aber die beiden Punkte für den Sieg sind in der Tabelle gleich wertvoll und wir wissen, was im Training zu tun bleibt.
Vielen Dank an unsere Torfrau Lea Schön, die mit vielen tollen Paraden und einem gehaltenen 7-Meter Sarah Felde gut ersetzten konnte.

Es spielten:
Tor 12-Lea Schön,
5-Lara Olemotz, 6-Vicki Schulz (2), 7-Johanna Roman, 8-Marina Grölz (5/2), 9-Majvi Fritz (5), 10-Lena Stein (5), 11-Nina Hasenkamp (3), 14-Leona Parma (4), 16-Lea Wenz (4), 98-Sibell Althen (1)
Bank: Lisa Sophie Frank, Willi Felde, Christof Fritz