Bereits Anfang April 2023 hat der TV 1905 Mainzlar e.V. beim Förderwettbewerb “Das Stück zum Glück” der Volksbank Mittelhessen eine Spende über 1000 Euro bekommen.

Nun konnten wir diese für den Aktivpark Lumdatal umsetzen und eine Videoüberwachung auf dem Gelände installieren.
Nachdem alles durch das Präsidium und Verein genehmigt wurde, fing der TVM Mitte Juni an die Anlage in Betrieb zu nehmen. Grund für die Videoüberwachung ist in erster Linie die Überwachung zur Umsetzung des Hausrechts und auch zur Aufklärung möglicher Straftaten (wie sie in letzter Zeit öfters vorgekommen sind). Somit konnte der Aktivpark nun mit einigen Kameras und Internet ausgestattet werden.

In einem früheren Bericht hatten wir euch ja schon mal über die Videoüberwachung aufgeklärt.

Vielen Dank an die Volksbank Mittelhessen für diese hilfreiche Spende.