Vergangenen Samstag schlossen die Mädchen der weiblichen E-Jugend mit einem tollen Sieg bei der HSG Eibelshausen/Ewersbach die Runde ab. Den Mädchen ist es gelungen im Laufe der Runde zu einer tollen Mannschaft zusammen zu wachsen, die mit Einsatz und Ehrgeiz 8 Spiele von 14 gewonnen hat und so zum Schluss den 4. Platz in der Tabelle belegt.
Man konnte in der Runde sehen wie sich die Mädchen von Spiel zu Spiel steigerten. Jedes Kind hat im Laufe des Jahres eine tolle Entwicklung gemacht.
Da der größte Teil der Mannschaft zusammen bleibt, ist es toll mit so einem schönen Abschluss in die neue Runde zu starten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und auch an die beiden Trainerinnen Julia Wieloch und Francesca Weide!
Erfolgreicher Abschluss für weibliche E-Jugend
Es spielten: Sophie Hopp, Muriel Herzberger, Lena Böcher, Larissa Drewitz, Aubrey Defosse, Julia Moore, Marie Rühl, Tara Gerbich und Katharina Mank (Tor)
Trainerin: Francesca Weide
Auf dem Foto fehlen: Pia Abel, Saskia Grölz, Lea Müller, Leonie Schlapp, Sandra Stecken, Liv Töppich, sowie Trainerin Julia Wieloch.