Im vergangenen Jahr hat die Breitensportgruppe aufgrund von Corona keine Sportstunden in der Halle durchgeführt. Im Frühsommer wurde sich zum gemeinsamen Radfahren getroffen und dann ging es auf den Sportplatz zum Beachvolleyball. Im Sommer haben sich dann auch wieder ein paar Neuzugänge eingefunden. Solange es möglich war wurde im Freien trainiert. Die Rückkehr in die Halle wurde hinaus gezögert und dann kam im Oktober der zweite Lockdown. Im Frühsommer diesen Jahres wurde dann wieder am Aktivpark gestartet. Vor dem Beginn des Trainings hat sich ein Großteil der Gruppe häufig bereits zum Unkraut jäten getroffen.

Für den Herbst ist dann wieder geplant in die Stadthalle zurück zu kehren.

Im Sommer trifft sich die Gruppe um 19 Uhr am Aktivpark. Im Herbst/Winter dann wieder um 21:00 Uhr in der Stadthalle.

Karina Müller (Abteilung Gymnastik)