Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Kinder und Eltern,

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Dieses Jahr stand ganz im Zeichen der Wiederaufnahme verschiedener Aktivitäten und Aktionen unseres Vereines und damit auch die Rückkehr zum normalen Vereinsleben.
So konnten wir im Frühjahr mit zahlreichen Mitgliedern einen erfolgreichen Arbeitseinsatz am Aktivpark durchführen, um eben diesen für die Sommerzeit vorzubereiten. Wir konnten endlich wieder einen erfolgreichen und spannenden Jugendtag durchführen und gleichzeitig Eröffnung am Aktivpark mit euch feiern.
Wir sagen Danke – für Gemeinsamkeit und Gemeinschaft, für Mit- und Füreinander, für Herzblut und Leidenschaft, für Freude und Spaß am Hobby, für engagiertes und motiviertes Wirken, für große und kleine Gesten, für eine konstruktive und zielführende Zusammenarbeit, für das Vertrauen in uns und unseren Sportverein.
Ein großer Dank geht an unsere Abteilungsleiter*innen, Übungsleiter*innen und zahlreichen Helfer*innen, die es uns ermöglichen ein so toller Verein zu sein. Wir sind sehr froh, so viele tolle und engagierte Menschen an unserer Seite zu haben!
Wir freuen uns schon jetzt darauf, das neue Jahr mit euch und dem gesamten TV Mainzlar Team anzupacken!

Liebe Mitglieder, wir danken euch für eure Unterstützung und Engagement.
Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2023!

Euer Präsidiums-Team