Spiele rund um den Ball beim TV 1905 Mainzlar!
Am Donnerstag, den 12.08.2010, trafen sich 11 Mädchen und Jungen, auf dem Sportplatz in Mainzlar. Der TV 1905 Mainzlar hatte zu Ferienspielen rund um den Ball eingeladen. Da es an diesem Nachmittag stark regnete, verlegte man die Spiele in die Stadthalle Staufenberg. Es wurde Völkerball, Brennball, Rugby, Fußball und natürlich Handball gespielt. Die Kinder hatten dabei sehr viel Spaß und wurden von der Jugendkoordinatorin Kerstin Grölz und dem zukünftigen FSJler Fabian Höpfner angeleitet und motiviert.
Nach drei Stunden Spaß und Sport in der Sporthalle, hatte Elena Grölz den Grill auf dem Sportplatz schon angeheizt und sorgte mit erfrischenden Getränken und Würstchen dafür, das Hunger und Durst gestillt werden konnten.

Staufenberger Ferienspiele 2010