Spiele rund um den Ball beim TV 1905 Mainzlar
Am Dienstag, den 18.08.2009, trafen sich 24 Mädchen und Jungen, bei tollem Wetter und sommerlichen Temperaturen auf dem Sportplatz in Mainzlar.
Staufenberger Ferienspiele 2009
Der TV 1905 Mainzlar hatte zu Ferienspielen rund um den Ball eingeladen.
Staufenberger Ferienspiele 2009
Staufenberger Ferienspiele 2009
Es wurde Völkerball, Brennball, Rugby, Fußball und natürlich Handball gespielt.
Staufenberger Ferienspiele 2009
Die Kinder hatten dabei sehr viel Spaß und wurden von der Jugendkoordinatorin Kerstin Grölz und den erfahrenen Jugendhandballtrainern Lisa Kern, Hagen Püchner und Jonas Faulenbach angeleitet und motiviert.
Staufenberger Ferienspiele 2009
Nach drei Stunden Spaß und Sport hatte Elena Grölz den Grill schon angeheizt und sorgte mit erfrischenden Getränken und Würstchen dafür, das Hunger und Durst gestillt werden konnten.
Staufenberger Ferienspiele 2009
Informationen über die Jugendarbeit des TV 1905 Mainzlar, findet man unter: www.tv-mainzlar.de