Die Kinder der Jugendabteilungen des TV 1905 Mainzlar e.V. freuen sich über eine Spende der Sparkasse Gießen, mit der neue Sportgeräte angeschafft werden sollen.

Andre Möstel, Geschäftskundenberater der Sparkasse Gießen, übergab die Spende in Höhe von 800 EUR symbolisch während einer Trainingsstunde.

Seit vielen Jahren unterstützt die Sparkasse im Rahmen der Nachwuchssportförderung die Sportvereine in ihrem Geschäftsgebiet mit Spendengeldern für die Jugendabteilungen. Im vergangenen Jahr hatte die Sparkasse wieder eine Ausschreibung unter allen Sportvereinen ihres Geschäftsgebietes vorgenommen und diese gebeten, sich bei Förderungsbedarf an sie zu wenden. Eine Vielzahl von Vereinen erhält in den kommenden Wochen Spenden in einer Gesamtsumme von 20.000 EUR.

Sparkasse Gießen spendet 800 EUR