Auf socialfunders.org sammelt der TV 1905 Mainzlar e.V. von vielen Unternehmen Spenden. Mit der virtuellen Spendenwährung SocialCoins binden Unternehmen ihre Mitarbeiter, Kunden und andere Menschen in ihre Spendenaktion ein. Für Non-Profit-Organisationen bietet socialfunders.org einen einfachen kostenfreien Zugang zu einer Vielzahl von Unternehmensspenden.

Entscheiden Sie in wenigen Schritten, wie der TV 1905 Mainzlar e.V. unterstützt werden soll:

1. Spendencode einlösen
Mit dem Spendencode erhalten Sie die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie den TV 1905 Mainzlar e.V. unterstützen wollen. Den 12-stelligen Code können Sie hier auf dieser Seite einlösen.

2. Projekt aussuchen
Wenn Sie den Spendencode eingelöst haben, werden Sie automatisch auf eine neue Seite weitergeleitet: Hier sehen Sie eine Übersicht der Vereine und ihrer Projekte, die socialfunders.org unterstützen möchte. Sie entscheiden mit dem Verteilen Ihres Spendenguthabens, an welches Projekt die Spende gehen soll.

3. SocialCoins verteilen
Sie können das Spendenguthaben ganz einfach auf einen oder mehrere Vereine Ihrer Wahl verteilen. Geben Sie dafür auf der jeweiligen Projekt-Detailseite die Menge des Spendenguthabens an, mit dem Sie den TV 1905 Mainzlar e.V. unterstützen möchten.