Unterstützen des TV 1905 Mainzlar e.V. ist ganz einfach und kostet in diesem Fall auch nichts. Seit dem 15.03.2018 bekommt der TV 1905 Mainzlar e.V. Unterstützung durch Schäfers Backstuben (z.B. im Tegut Markt Staufenberg). Hierzu ist aber auch die Hilfe von außerhalb des TV 1905 Mainzlar e.V. gefragt.

Das Ganze funktioniert wie folgt:
Jeder (egal ob Vereinsmitglied oder Nichtmitglied) kann den TV 1905 Mainzlar e.V. unterstützen in dem man sich beim nächsten Einkauf in den Schäfers Backstuben einfach den Kassenbon geben lässt. Diesen kann man dann einfach z.B. bei der Eisstock Abteilung (wie nachfolgende angegeben) oder dem Präsidium abgeben. Die Eisstock Abteilung und das Präsidium sammeln diese Kassenbons (natürlich Anonym) in einer Box in der Eishöhle. Quartalsweise werden dann diese Bons dann an die Schäfers Backstuben Zentrale geschickt und der TV 1905 Mainzlar e.V. bekommt dann pro Quartal 10% der Gesamtsumme aller Bons aus einem Quartal ausgezahlt.

Eigentlich ganz einfach.

Die Kassenbons können z.B. während der Trainingszeiten Montags und Donnerstags zwischen 19.30 Uhr und 22.00 Uhr auf dem Eisstock Gelände des TV 1905 Mainzlar e.V. abgegeben werden. Weitere Abgabemöglichkeiten werden bestimmt noch folgen.

Der TV 1905 Mainzlar e.V. bedankt sich jetzt schon für die zahlreichen Bons ihrer Unterstützer.