Wir möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bei allen, die uns in den letzten 4 Jahren fleißig mit Kassenbons von allen Schäfers Backstuben unterstützt haben, bedanken.
Diese Aktion wird auch 2022 weitergeführt und läuft schon seit dem 15.03.2018 bei uns.

Sie kennen diese Aktion noch nicht?
Ganz einfach.

Einfach bei Ihrem nächsten Einkauf in einer Schäfers Backstuben Filiale (z.B. im Tegut Markt Staufenberg) sich einen Kassenbon geben lassen und diesen bei TV 1905 Mainzlar e.V. abgeben.
Jeder (egal ob Eisstockschütze, Vereinsmitglied oder Nichtmitglied) kann den TVM. Die Eisstock Abteilung sammelt diese Kassenbons (natürlich anonym) in einer Box in der Eishöhle. Quartalsweise werden dann diese Bons an die Zentrale der Schäfers Backstuben geschickt und der TVM bekommt dann pro Quartal 10% der Gesamtsumme aller Bons aus einem Quartal ausgezahlt.

Eigentlich ganz einfach.

Die Kassenbons können z.B. während der Eisstock Trainingszeiten Montags und Donnerstags zwischen 19.30 Uhr und 22.00 Uhr auf dem Eisstock Gelände des TV 1905 Mainzlar e.V. (Aktivpark Lumdatal) abgegeben werden. Weitere Abgabemöglichkeiten werden in den nächsten Tagen noch folgen, wie z.B. ein Briefkasten zum Einwerfen der Kassenbons auf dem Aktivpark Lumdatal. Natürlich können diese auch beim Vorstand, Eisstock Abteilungsleiter und den Eisstockschützen abgegeben werden. Diese wissen Bescheid und leiten die Bons weiter in die Sammelbox.

Vielen Dank schon mal für das Fleißig sammeln der Bons und dass auch Sie den TVM mit dieser kleinen Aktion unterstützen wollen.
Wir werden auch weiterhin immer alle Bons aus einem Quartal am 01.01. , 01.04. , 01.07. und 01.10. eines Jahres bei den Schäfers Backstuben einreichen. Bitte diese Termine nicht überschreiten!!!