Nordic Walking jetzt auch am Vormittag beim TV 05 Mainzlar

Der Nordic Walking Kurs am Vormittag fand bei allen 14 Teilnehmern unter großer Begeisterung statt. Selbst unsere Jüngste, die 3monatige Josefine, die mit Mama regelmäßig walkte, fand dies ganz toll und meckerte erst, als wir wieder am Sportplatz waren und mit unserem Work out begannen. Auch unser Begleithund Leni freundete sich mit allen an und beobachtete genau, ob die Teilnehmer schon etwas gelernt hatten.

Fazit: Nordic Walking ist ein toller Sport für die ganze Familie, egal ob jung oder älter, ob Hund oder Baby, ob Mann oder Frau. Unsere teilnehmenden Männer fehlten allerdings am Tag der Aufnahmen.
Deshalb haben wir uns entschlossen, ab sofort zwei Termine in der Woche anzubieten.

Montag Vormittag: 9.00 – ca. 10.15 Uhr
Samstag Nachmittag: 16.30 – ca. 17.45 Uhr

Also nichts wie los, Turnschuhe an, Stöcke in die Hand und auf geht’s!!
Neueinsteiger sind uns ganz herzlich willkommen.
Nordic Walking Stöcke können nach Rücksprache ausgeliehen werden.
Info unter: Tel.: 06406/4327

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu und habe es gelesen

zehn + neun =