Der TV 05 Mainzlar bietet nun neben dem Kurs “Yoga am Morgen” auch einen Kurs „Yoga am Abend“ an.
Yoga ist ein Weg, seinen Körper auf ganz andere Art und Weise zu erfahren. Yoga lehrt Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst und anderen, ist nicht gebunden an Alter und Beweglichkeit. Es passt sich dem Menschen an. Man kann erleben, wie die Abwechslung von Anspannung und Entspannung den Körper und den Geist entschleunigt, konzentriert und beruhigt.
Mit Birgitta Oschinski konnte eine erfahrene Yogalehrerin gewonnen werden, die nach ihrer zweijährigen Ausbildung und diversen Fortbildungen den Yogastil “Hatayoga” lehrt.
Der Kurs „Yoga am Abend“ findet 6 mal dienstags vom 14.08.2018 bis 18.09.2018 von 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr im Ausstellungszentrum Staufenberg, Daubringer Str. 25 in Mainzlar statt. Die Kursgebühr beträgt für Vereinsmitglieder 5,- Euro und für Nichtmitglieder 7,50 Euro pro Übungseinheit.

Anmeldung bitte unter
Dieser Kurs ist auch für Anfänger geeignet. Mitzubringen sind eine Matte, ein Kissen, warme Socken und evtl. eine Decke zur Entspannung. Bequeme Kleidung ist eigentlich selbstverständlich.

Der TV 05 Mainzlar freut sich auf euch!

Unser sehr begehrter Kurs “Rückenfit mit Stabi” kann leider erst wieder nach den Herbstferien starten. Nähere Infos hierzu werden noch bekannt gegeben.