Der TV 1905 Mainzlar bietet ab September einen Kurs zum Thema Rückenfitness an. In den Stunden soll überwiegend mit dem Flexi Bar (Stabi) gearbeitet werden. Dieser ist geeignet um die Rückenmuskulatur und das eigene Körpergefühl zu stärken. Ergänzend wird mit dem Theraband gearbeitet. Die Übungen sind so ausgelegt, dass man diese auch gut zu Hause durchführen kann. Am Ende jeder Stunde wird jeder Teilnehmer mit einem angenehmen Gefühl nach Hause gehen.

Der Stabi ist von jedem Kursteilnehmer mitzubringen.

Der Kurs startet am Montag, den 04.09.2017 um 18:00 Uhr im Foyer der Stadthalle Staufenberg und besteht aus 6 Einheiten von jeweils einer Stunde. Im Anschluss kann der Kurs auch fortgeführt werden.

Die Kursgebühr beträgt 18 € für Vereinsmitglieder des TV 1905 Mainzlar und 30 € für Nicht Mitglieder.

Nähere Infos und Anmeldung bei Karina Müller, Tel. 06406-76986 oder unter .