Kirmesumzug 2018

Für Sonntag den 15.07.2018 hatte die Mainzlarer Burschenschaft Frohsinn zum Kirmesumzug unter dem Motto „Geh mal wieder zur Kirmes“ eingeladen.
Der TV 1905 Mainzlar folgte erneut dieser Einladung und nahm mit mehr als 30 Personen aus verschiedenen Abteilungen teil.
Bei herrlichem Sonnenschein und mit einem mit kühlen Getränken bestückten Bollerwagen, setzte sich die Fußgruppe zum Umzug durch das Dorf in Bewegung.
Anschließend zog man in das Kirmeszelt ein, um in geselliger Runde die Live-Übertragung des WM-Finales auf der Großbildleinwand zu verfolgen.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung der Burschenschaft und bestimmt wird der TV Mainzlar auch nächstes Jahr mit vielleicht noch mehr Personen an diesem Event teilnehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei