Am Sonntag, dem 23. April 2017 war es soweit: die erste Jedermann-Wanderung des Projekts 2020 des TV 1905 Mainzlar fand statt. Gestartet wurde pünktlich um 10:00 Uhr am Kreuz in Mainzlar. Bei sonnigem Wetter wanderten insgesamt 51 gut gelaunte Teilnehmer vom Kreuz, über die Saugass` nach Treis zur Gaststätte „Zum guten Born“. Auf halber Strecke wurde im Treiser Wald ein kurzer Zwischenstopp eingelegt, um sich mit Kaltgetränken zu erfrischen. Nach Ankunft in der Gaststätte wurde in geselliger Runde gespeist, getrunken und gesungen. Der Rückweg verlief entlang der Lumda. Nach der positiven Resonanz der Teilnehmer wird es auch in Zukunft wieder geplante Wanderungen geben, über die wir Sie auf unserer Homepage rechtzeitig informieren werden.