Liebe Vereinsmitglieder,

Liebe Kinder und Eltern,

die Weihnachtsfeiertage und das Jahresende stehen kurz bevor und wir möchten diesen Anlass gerne nutzen, um ein paar Worte an euch zu richten.

Als Sportverein sind wir sehr froh, 2023 wieder einiges an Veranstaltungen, Aktionen und Aktivitäten erlebt zu haben.
Begonnen hat das Jahr mit einer erfolgreichen Karnevalssitzung und einer sehr gelungenen Kampagne, bei der sich alle unsere Tanzgruppen und die gesamte Abteilung endlich wieder wunderbar präsentieren konnten.
Auch der Jugend-Aktivtag und das dazugehörige Aktivparkfest waren erneut ein voller Erfolg und sollen im kommenden Jahr weitergeführt werden.
Den Abschluss machte in diesem Jahr die Eisstock Abteilung mit dem erlangen des Vize-Meister Titels in der Bundesliga.

Generell freuen wir uns darüber, auch einige unserer persönlichen Ziele für dieses Jahr umgesetzt und bspw. die Digitalisierung des Vereins weiter vorangebracht zu haben.
Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Mitgliedern für deren Unterstützung und Vertrauen bedanken. Ein besonderer Dank gilt dabei unseren Abteilungsleiter*innen, Übungsleiter*innen und zahlreichen Helfer*innen, die mit ihrem Engagement das alles überhaupt erst möglich machen. Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei den ausgeschiedenen Präsidiumsmitgliedern bedanken, die viel für unseren Verein getan haben und uns auch weiterhin immer gerne unterstützen.
Wir sind stolz, so viele motivierte Menschen an unserer Seite zu haben und mit deren Hilfe ein fröhliches und abwechslungsreiches Vereinsleben gestalten zu können.

Schon jetzt freuen wir uns darauf, dies auch im neuen Jahr so weiterzuführen und uns dabei trotzdem stetig weiterentwickeln zu können und dazuzulernen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2024!
Euer Präsidiums-Team