Der TV 1905 Mainzlar trauert um Günther Rollberg. Günther war über 55 Jahre Mitglied in unserem Verein. Er verstarb am 11.5.2015 im Alter von 76 Jahren.
Nach seiner aktiven Zeit als Handballer, war Günther Rollberg in unterschiedlichen Funktionen im Verein tätig. Bevor er als 2. Vorsitzender, später als Vizepräsident fungierte, trainierte er die verschiedensten weiblichen und männlichen Jugendmannschaften.
Er war es, unter Anderen, der den Mädchen- und Damenhandball im Verein mit ins Leben rief und aktiv an der Weiterentwicklung des TV 1905 Mainzlar beteiligt war.
Im Präsidium des Vereins war er einige Jahre als Vizepräsident tätig und als „unser Mann im Dorf“ bekannt.
Im Handballbezirk Gießen begleitete der Verstorbene jahrelang das Amt des Minihandballwartes.
Wir werden Günther Rollberg ein ehrendes Andenken bewahren und danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz, zum Wohle des TV 1905 Mainzlar.