Liebe TV 1905 Mainzlar e.V. Fans,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser langersehnter Online-Fanshop endlich live ist! Ab jetzt könnt ihr eure Liebe zum TV 1905 Mainzlar e.V. mit stolz präsentieren und hochwertige Fanartikel bequem von zu Hause aus bestellen.

Unser neuer Online-Fanshop bietet eine breite Palette von Produkten, die jedes Fanherz höher schlagen lassen. Von Trikots und Schals bis hin zu Tassen und Mützen – wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Durchstöbert unseren Shop und findet die perfekten Artikel, um eure Leidenschaft für den TV 1905 Mainzlar e.V. zu zeigen.

Um euch unseren Dank für eure Unterstützung zu zeigen, haben wir einen exklusiven Rabattcode für euch erstellt. Nutzt einfach den Code “start15-20592” an der Kasse, um einen sofortigen Rabatt von 15% auf euren gesamten Einkauf zu erhalten. Dieses Angebot gilt für eine begrenzte Zeit (14 Tage bzw. bis zum 28.11.2023), also verpasst nicht die Gelegenheit, euch eure Lieblingsartikel zu einem vergünstigten Preis zu sichern.

Besucht jetzt unseren Online-Fanshop unter https://shop.tv-mainzlar.de und taucht ein in die Welt des TV 1905 Mainzlar e.V. Fandoms. Zeigt eure Unterstützung auf und außerhalb des Spielfelds!

Vom Betreiber erhält der TV 1905 Mainzlar e.V. eine Provision von 10% des Netto-Umsatzes auf alle Fan- und Freizeitprodukte (ausgenommen sind Sportbedarf/Sportkleidung) welche einmal im Jahr dem TV 1905 Mainzlar e.V. gutgeschrieben wird. Diese Gutschrift wird dann für Neuanschaffungen für den Verein bzw. Bekleidung für das JugendCamp eingesetzt. Somit tut Ihr pro Bestellung auch noch was für den Verein bzw. unsere Jugend.