Seit Ende letzten Jahres sind Kursanmeldungen nur noch Online möglich. Seit neusten bieten wir allen auch weitere toll Sachen des TVM an, wie z.B. den Bildband der Karnevals Abteilung, das 100 Jahre TV 05 Mainzlar Buch, … und bald auch vieles mehr.
Der TVM Shop ist ganz einfach über die Homepage im Menüpunkt “Verein/Shop” oder über die URL https://shop.tv-mainzlar.de zu erreichen.

Hier können ab sofort nicht nur Kurse gebucht werden, sondern auch andere Sachen die den TVM betreffen, erworben werden.

Zum Beispiel der Bildband welcher seit einiger Zeit für jedermann erhältlich ist.
Das Buch mit ca. 4500 Fotos und ca. 450 Seiten kann dort als Bildband z.B. für 15,00 € käuflich erworben werden.
Wer Interesse an diesem Bildband hat, kann diesen in unserem TVM Shop erwerben:
Hier geht es direkt zum Bildband

Wir haben die Tage auch einige ältere Exemplare wie z.B. das “100 Jahre TV 05 Mainzlar” oder “50 Jahre Handball beim TV 05 Mainzlar” Buch mit in den Shop aufgenommen. Es werden die nächsten Tage bestimmt noch weitere Sachen hinzukommen. Ein Blick in den Shop lohnt sich bestimmt.

Als Versandarten bieten wir derzeit erst mal nur die Möglichkeiten “Abholung am Aktivpark” (zu bestimmten Zeiten) oder “DHL Paket” an.
Bei den Zahlungsmethoden bieten wir derzeit die Zahlung per “Überweisung” und per “PayPal (Kreditkarte, PayPal Guthaben, …)” an.
Auf die Zahlungsmöglichkeit “Barzahlung” möchten wir derzeit erst einmal verzichten. In der nächsten Zeit werden wir, je nach Nachfrage und Pandemie Lage, weitere Möglichkeiten zur Zahlung und Versand hinzufügen.

Bildband der Karnevals Abteilung und mehr im Online Shop