DEUTLICHER UND SOUVERÄNER 38:27-SIEG GEGEN BAD WILDUNGEN
TV Mainzlar – HSG Bad Wildungen/Fr./Bergh. 38:27 (19:10)

Nach dem tollen Auswärtssieg in Metzingen am letzten Wochenende spielte unser TVM im Heimspiel gegen Bad Wildungen wie entfesselt und siegte mehr als verdient mit 38:27 Toren. Mit einer tollen Mannschaftsleistung war der Sieg eigentlich nie in Gefahr. Somit ist man jetzt dem Tabellennachbarn aus Bad Wildungen auf den Fersen, der als Tabellenfünfter noch zwei Punkte mehr auf dem Pluskonto zu verzeichnen hat.

Nach dem zu erwarteten Sieg von Bietigheim gegen Zwickau ist der interessante 4. Tabellenplatz 5 Punkte entfernt, aber der 5. Tabellenplatz kann jetzt noch ins Auge gefasst werden und dieser sollte das Ziel unserer Mannschaft sein.

Die sichtliche Leistungssteigerung der letzten Wochen macht auch den Fans Riesenfreude. Sie feuerten die Mannschaft, angetrieben vom tollen Trommlerfanclub, pausenlos an. Schon kurz nach dem Spiel meldeten sich dann spontan viele Zuschauer zur Fahrt zum nächsten Auswärtsspiel in Weibern an, wo man gemeinsam mit der Mannschaft den Aufwärtstrend beibehalten möchte.

Das Spiel beim Tabellendritten TuS Weibern findet am kommenden Samstag um 19:30 Uhr statt. In diesem Spiel haben unsere Mädels noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel verlor man nach einem 6-Tore-Vorsprung zur Halbzeit noch unglücklich mit einem Tor. Spannung ist also angesagt. Wer die Mannschaft in Weibern noch unterstützen möchte, kann sich bei Hansi Keil unter 06406-2918 zur Busfahrt anmelden.

Die Tore für unseren TVM erzielten:
Latakaite 3, Müller 7, A. Atanasoska 2, M. Atanasoska 1, Deuster 1 (1), Hess 1 (1), Bepler 9, Halasova 8, Schmitt 6

Torschützenliste – 19. Spieltag

Atanasoska, Andrijana 98 / 18