Nach der letzten (fast) erfolgreichen Voting Aktion, startet heute wieder eine neue Aktion, bei der auch dieses mal jede Stimme von euch zählt.
In diesem Jahr haben wir uns die Aktion der Sparda Bank Hessen “Vereint für Deinen Verein!” ausgesucht, bei der wir mit etwas Glück und euren Stimmen, 3.000 Euro Corona-Hilfe bekommen können.
Diese werden in den Bau der neuen Unterstände am Ende der neuen Bahnen fließen.

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Förderer ein, uns bei der Initiative “Vereint für Deinen Verein!” zu unterstützen und zusammen 3.000 Euro Corona-Hilfe in unsere Vereinskasse zu holen. Unter http://voting.tv-mainzlar.de kann vom 29. Juli bis zum 26. August 2020 für unser Projekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme!

Worum geht es?
Die Sparda-Bank Hessen unterstützt 30 Vereinsprojekte mit je 3.000 Euro Corona-Hilfe. Es gibt insgesamt sechs Themenkategorien, in denen sich Vereine anmelden können. Jede Kategorie hat ihr eigenes Online-Voting und die jeweils fünf beliebtesten Projekte erhalten je 3.000 Euro.

Die Online-Abstimmung ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind auf http://voting.tv-mainzlar.de leicht zu finden. Dort steht jeder volljährigen Person alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss nur die E-Mail Adresse angegeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigt werden. Sie wird nicht zu Werbezwecken verwendet!

Unser Projekt:
Für unsere neu sanierten Eisstock Bahnen (2019) auf dem Gelände des Sportplatz in Mainzlar, benötigen wir noch zwei Unterstände die jeweils am Ende der Bahnen stehen werden. Diese dienen unseren Eisstockschützen und der Eisstock Jugend, sich im Winter sowie im Sommer vor dem Wetter zu schützen. Unsere alten Unterstände mussten leider im letzten Jahr bei der Sanierung der Bahnen entfernt werden (siehe Fotos). Da diese Sportart bei uns das ganze Jahr über und somit bei jedem Wetter betrieben wird, ist es hier wichtig z.B. bei Regen einmal einen trocken Platz zu finden oder sich im Sommer einen schattigen Platz zu suchen. Diese Unterstände dienen aber auch dafür, das die Spieler in den Trainingszeiten ihre Taschen und Material vor Wind und Wetter schützen können. Dieser Möglichkeit können wir derzeit leider nicht nachkommen und benötigen in der aktuell schweren Zeit die Hilfe anderer, um Ende des Jahres wieder in der Bundesliga und Oberliga spielen zu können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns vereint gelänge, einen der 3.000-Euro-Zuschüsse der Sparda-Bank Hessen zu bekommen.

Jede Stimme zählt. Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s!

Abstimmen – So funktioniert’s
1. Voting Link aufrufen
Am einfachsten und schnellsten kommt Ihr über den Link http://voting.tv-mainzlar.de auf unsere Seite bei der Sparda Bank Hessen. Dort könnt Ihr uns mit eurer täglichen Stimme, schnell und einfach unterstützen.
2. E-Mail-Adresse eingeben
Um Eure Stimme abzugeben und das Projekt unterstützen zu können, benötigt Ihr eine gültige E-Mail Adresse. Gebt diese bitte rechts auf der Seite unter “Projekt unterstützen” ein
und klickt dann auf “Abstimmen”.
3. Sicherheitsabfrage (situationsbedingt)
Einer der Sicherheitsmechanismen für die Abstimmung ist das Invisible Google reCAPTCHA. In den meisten Fällen ist dieses unsichtbar. Es kann aber auch sein, dass Ihr aufgefordert werdet, eine einfache Aufgabe zu lösen. Lest euch die Handlungsaufforderung aufmerksam durch und geht vor wie in der Aufgabenstellung beschrieben.
4. Stimme verifizieren
Ihr erhaltet eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an die eben eingegebene E-Mail Adresse. Damit Eure Stimme gezählt wird, müsst Ihr auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken. Sollte der Link nicht klickbar sein, kopiert diesen vollständig und füge ihn in die Adresszeile Eures Browsers ein.
5. Aktion teilen (optional)
Teilt die Aktion mit Euren Freunden auf Facebook, Twitter, per E-Mail oder WhatsApp und mache damit auf “Vereint für Deinen Verein!” aufmerksam. Dadurch erhöht Ihr die Gewinnchancen des Projekts.

Spielregeln – bleibt fair!
1. Nur eine Stimme am Tag
Jede natürliche Person darf eine Stimme pro Tag pro Kategorie abgeben. Weitere Stimmen, z. B. von einer zweiten E-Mail Adresse oder einem anderen Gerät, werden vom System nicht gezählt.
2. Stimmabgabe von Familienmitgliedern
Sich für die Abgabe von mehreren Stimmen einen Computer zu teilen, ist leider nicht möglich. Daher sollten Du und Deine Familienmitglieder jeweils das eigene Smartphone oder den eigenen Laptop nutzen, um Eure Stimme abzugeben.
3. Abstimmen über den Firmen-PC
Natürlich kannst Du auch Deinen Firmen-PC zur Abstimmung benutzen. Es kann allerdings zu Problemen kommen – je nachdem, wie die Sicherheitseinstellungen auf Deinem Firmen-Computer oder im Firmennetzwerk sind. Beispielsweise kannst Du nicht über ein privates Fenster (Inkognitomodus) abstimmen. Wenn mehrere Deiner Kollegen ebenfalls am Voting teilnehmen, ist es ratsam, nicht über den PC in der Firma abzustimmen. Stimmt in diesem Fall besser von zu Hause ab. So könnt Ihr sicher sein, dass all Eure Stimmen gezählt werden.
4. Aktuelle Platzierung
Die Bestenliste wird einmal wöchentlich immer montags um 10 Uhr auf unserer Facebook Seite veröffentlicht. Die Sparda Bank Hessen behält sich das Recht über die endgültige Bestimmung der Gewinner-Vereine vor.

Die Eisstockschützen des TV 1905 Mainzlar e.V. werden Unterstützt durch
Voting Aktion der Eisstock Abteilung !!! Jede Stimme zählt !!!   Voting Aktion der Eisstock Abteilung !!! Jede Stimme zählt !!!   Voting Aktion der Eisstock Abteilung !!! Jede Stimme zählt !!!