Überraschungssieg gegen Tabellenführer
Die Tennisdamen der Gruppenliga des TV Sulzbach kamen bisher ungeschlagen am vergangenen Samstag zum zweiten Heimspiel des TV Mainzlar. Bei mäßigen Temperaturen konnten drei der vier Einzelspiele überraschenderweise auf das Punktekonto des TV Mainzlar gehen. Da der TV Sulzbach nicht unverdient auf dem ersten Tabellenplatz steht, waren die Spiele teilweise sehr hart erkämpft. Auch die Doppel forderten die vier Spielerinnen nochmals intensiv; belohnt wurde dies mit einem weiteren Sieg und einer ganz knappen Niederlage. Der Endstand lautete 4: 2 Punkte – der TV Mainzlar steht nunmehr auf dem 4. Tabellenplatz, womit niemand gerechnet hatte. Bei leckerer Verköstigung durch die im Rahmen der Eisstockstadtmeisterschaften tätigen Eisstockköche wurde noch etwas gefachsimpelt, bevor die Gäste nach einem relativ langen Tag ihre Heimreise antraten.
Überraschungssieg gegen Tabellenführer
Für den TV Mainzlar spielten: Ulla Kern, Christa Keil, Conny Schlapp und Marita Erb-Marondel.