Tennissaison 2012 beim TV 1905 Mainzlar eröffnet

Am 1. Mai fand auf unserer Anlage die offizielle Eröffnung der Tennissaison 2012 statt. Viele fleißige Hände hatten im Vorfeld auch in diesem Jahr wieder dafür gesorgt das sich unsere beiden Plätze in bestem Zustand präsentierten und guten Sport zuließen.
Bei schönem Tenniswetter konnten 15 Tennisspieler/innen zu unserem traditionellen Mixed-Turnier auf dem Sportgelände des TV begrüßt werden. Spaß am Spiel stand auch diesmal wieder im Vordergrund und so verlebten die Aktiven einen harmonischen Saisonauftakt der mit einem gemütlichen Beisammensein vor dem Sportlerheim ausklang.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei